spread-love-postcards2 © 2012 . All rights reserved.

“Postkastell & Friends” bei den Bubble Days

Bald ist es wieder soweit – in wenigen Tagen schon werden wir unser prächtiges Zelt am Hafen aufschlagen, mit visuellen Schätzen füllen und auf eure Tauschangebote warten!

15. & 16. Juni – Bubble Days – Das etwas andere Hafenfest
Los gehts am Freitag, den 15. Juni ab 14:00 und es wird allerhand abwechslungsreiches Programm geboten.

Wie immer dürft ihr mit uns um unsre Postkarten feilschen – das Busticket von abenteuerlichen Reisen, das getrocknete Gänseblümchen vom letzten Sonnentag oder die extra für uns angefertigte Zeichnung kann gegen einen unsrer Postkarten-Schätze eingetauscht werden.
Die Wände unsres Kastells werden diesmal nicht nur von den Postkastellantinnen francesca, hannalog & tschörda befüllt – oh nein: es ist uns eine große Ehre euch unsre drei wunderbaren Gäste vorstellen zu dürfen: fisch, eliot & melamoi.

Wir freuen uns auf euch & gemütliche Hafentage.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*